Jobbörse

Die van der Heusen GmbH & Co. KG hat sich seit 1985 auf die gewerbliche Arbeitnehmerüberlassung in der Industrie spezialisiert. Das heißt, dass du zwar fest bei uns angestellt bist, aber an dritte Unternehmen verliehen wirst, die bei uns je nach Bedarf Arbeitskräfte anfragen. Wenn du dich für einen Job bei van der Heusen entscheidest, kannst du dich also auf abwechslungsreiche Aufgaben und Einsatzorte in ganz Europa freuen. Daneben profitierst du unter anderem von einem unbefristeten Vertrag, übertariflicher Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie regelmäßigen Weiterbildungen.

Attraktive Jobs in der Industrie

Für die Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach motivierten, flexiblen Mitarbeitern für anspruchsvolle Industriemontagen. Bewirb dich jetzt auf eines unserer Stellenangebote (s. u.) oder nutze unser Online-Formular für eine Initiativ-Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter. Irrtümer vorbehalten.