Bewerbung per Whatsapp

Sichere dir jetzt einen Job bei van der Heusen. Schicke uns dazu einfach per Whatsapp die benötigten Infos und wir melden uns umgehend mit passenden Jobangeboten.

Bewerbung per Whatsapp?!

Sichere dir jetzt einen Job bei van der Heusen. Schicke uns dazu einfach per Whatsapp die benötigten Infos und wir melden uns umgehend mit passenden Jobangeboten.

Bewirb dich jetzt bei van der Heusen

– ganz einfach per Whatsapp!

Van der Heusen macht dir den Weg zu einem neuen Job ganz einfach! Bewerbungen sind bei uns auch per Whatsapp möglich. Du musst also nicht erst mühsam deine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen und verschicken. Dein Smartphone reicht vollkommen!

Damit schickst du uns einfach eine Whatsapp-Nachricht mit den wichtigsten Infos. Wir antworten umgehend und vereinbaren einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dir.

Wie die Bewerbung per Whatsapp funktioniert, erfährst du hier:

Kontakt speichern

Füge van der Heusen mit der Nummer +49 151 65615934 zu den Kontakten in deinem Smartphone hinzu.

Bewerbung schreiben

Starte Whatsapp und sende van der Heusen eine Nachricht mit Name, Alter, Wohnort sowie der gewünschten Tätigkeit.

Wir melden uns

Wir stellen passende Jobangebote zusammen und melden uns schnell wegen eines persönlichen Gesprächstermins bei dir.

Whatsapp-Bewerbung bei van der Heusen

– der schnellste Weg zu deinem Wunsch-Job!

  • Schnell

    Direkte Bewerbung mit schneller Antwort

  • Unkompliziert

    Spontane Bewerbung ohne Bewerbungsmappe

  • Gleichwertig

    Whatsapp-Bewerbungen haben die gleichen Erfolgsaussichten wie herkömmliche Bewerbungsschreiben

  • Sicher

    Diskreter Umgang mit persönlichen Daten

FLEXIBLE UNTERSTÜTZUNG BEI PERSONELLEN ENGPÄSSEN

INDUSTRIEMONTAGEN VAN DER HEUSEN GMBH & CO KG

BAHNSTRASSE 140
46147 OBERHAUSEN

TELEFON: 0208 620880
TELEFAX: 0208 680900

E-MAIL: INFO@VANDERHEUSEN.DE

INITIATIV BEWERBEN

Bewerben Sie sich initiativ, auch wenn der passende Job gerade nicht aufgelistet wird.